20 Stunden hier, 10 Stunden da, 4,5 Stunden ganz wo anders. So langsam komme ich durcheinander und habe mir deswegen eine „to-do-Liste“ gebastelt. Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen J Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben. In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende euch allen.
Und mal wieder ist es soweit - ich bin umgezogen. Diesmal auf sagenhafte 100m²!!! Ich habe damit ein neues Level erreicht und kann mich in der neuen Wohnung voll und ganz austoben. Hier maldie ersten Eindrücke für euch. Freut euch auf mehr :)
Nach einem Jahr komme ich jetzt mal dazu meine Reiseberichte zu schreiben – da ich dort anfangen möchte wo wir in Asien gestartet sind, fang ich nun mit Myanmar an, wo wir vor genau einem Jahr waren… Myanmar anstrengend, anders, atemberaubend Nachdem wir in Bangkok gelandet sind und dort zwei Tage mit Freunden verbracht haben und unser Visa beantragt haben, gings für uns los zu unserem ersten Reisestopp nach Yangon, Myanmar. Insgesamt waren wir drei Wochen in Myanmar unterwegs und dabei nie länger als zwei Nächte an einem Ort. Der eine Grund dafür ist, dass das Land so viele unentdeckte schöne Ecken hat, dass es uns sofort immer weiter gezogen hat. Andererseits sind wir immer schnell weiter gereist, weil wir keine wirkliche Ruhe gefunden haben und uns erhofften, diese im nächsten Ort zu finden. Myanmar ist ein wunderschönes Land, mit wundervoll lieben Menschen. Aber Myanmar ist auch arm und dreckig und noch nicht auf Touristen ausgelegt. Auf der einen Sei...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen