...now i am the little miss sunshine


Ich hab ihn!!!! Heute war es soweit - ich habe mein erstes Auto gekauft. :D Und...es ist älter als ich :) Darf ich vorstellen: Mein gelber, gemütlicher, VW T3-Camper <3 Voll ausgebaut mit Holzmöbeln und Korkwänden. Ich liebe ihn jetzt schon und freu mich unheimlich auf unsere erste Tour in zwei Wochen. Die Innenausstattung ist zwar schon sehr schön (was die Möbel angeht), was Polster und kleine Dekoelemente angeht muss (nein WILL) ich da noch selbst Hand anlegen. Und das beste daran...ihr seid live dabei :D

Ich freue mich über hilfreiche Tips und Tricks zum selbst ausbauen.

Liebe Liebe Liebe von der dauergrinsenden Kim

Kommentare

  1. Hallo, wir haben grad auch einen gekauft und sind am einrichten, zeig mal Fotos! Gruss Vale & Tobi von Globetourists

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

...ich organisiere mich.

...ich war dann wohl weg.

...homesweethome